Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schön dass Sie uns auf unsererer Homepage besuchen - Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

getupfte Grüße von Ringo, Tosca, Alegra, Darlyn & Elaine

Castellum Collis DalmaNi - Dalmatinerzucht in Bayern

Castellum Collis DalmaNi - Dalmatinerzucht in Bayern - Castellum Collis Dalmani

Diamond Damir ist angekommen

Diamond Damir ist angekommen

Als erstes möchte ich mich bei den vielen lieben Menschen für dei tollen Anfragen zun "Benny" bedanken. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen weil es so viele tolle Plätze für Ihn gegeben hätte.

Schon einen Tag nach dem Inserat auf unserer Homepage konnte ich ihn noch in den Abendstunden in sein neues zu Hause bringen, wo er nun seinen Status als kleiner Lausbube genießen darf. Mit der Leinenführung und auch Hundebegegnungen macht er schon ziemlich gut für sein Alter und er hat gleich den Draht zu seinem neuen Frauchen & Herrchen gefunden. 

Zwei Tage später habe ich mich persönlich und nach regem Kontakt noch einmal vergesissert wie es Diamond Damir geht und bin ihn besuchen gefahren. Mit einem freudigen Schwanzwedeln und einem Grinsen bis über beide Ohren wurde ich erneut von Benny empfangen. Völlig ruhig hat er mir stolz sein neues Heim gezeigt und sich immer wieder zu seiner neuen Familie gekuschelt, als wollte er mir sagen: "Frauchen, es ist okay - ich bin hier angekommen." Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl zu wissen dass es ihm gut geht. Überwältigt von meinen Gefühlen hatte ich Freundentränen im Gesicht.

Ich wünsche Dir lieber "Benny" alles erdenklich gute für Deine Zukunft und freue mich wenn ich Dich ab und an bei einer Ausstellung sehen darf. Erfreulicher weise haben sich Deine neuen Eltern bereit erklärt Dich nach entsprechender Entwicklung für die Zuchtzulassung vorzubereiten und ich stehe Euch allen natürlich immer mit Rat & Tat zur Seite.

Mach´s gut mein süßer brauner Diamant - du bist und bleibst etwas ganz besonderes für mich, weil Du der letzte Welpe aus meiner Stammhündin Tosca bist. 

 

Meldung vom 26.04.2020
TOP