OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schön dass Sie uns auf unsererer Homepage besuchen - Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

getupfte Grüße von Ringo, Tosca, Alegra und Bordeaux

Unser D-Wurf, die Diamond's, haben am 13. September 2019 das Licht der Welt erblickt. 

♥ 8 Rüden und 2 Hündinnen suchen nun nach den passenden Menschen ♥

Sie sind hier: Home > Welpen > D-Wurf

D-Wurf

D-Wurf - Castellum Collis Dalmani

In anderen Umständen..

In anderen Umständen..

Wir haben es schon vermutet, denn einige Anzeichen in den letzten drei Wochen haben für sich und die anderen Umstände gesprochen. Einige von Euch haben bestimmt schon ganz sehnsüchtig auf diese wunderbare Nachricht gewartet.

Es  freut mich nach dem letzten Rückschlag ganz besonders verkünden zu dürfen, dass der heutige Ultraschall positiv war und wir nun ganz offiziell um den 13. September 2019  die „Tos-Age´s“ erwarten. Ich freue mich so sehr, dass meine Stammhündin Tosca mir diesen Wurf schenken wird und es ist jedes mal auf´s neue eine so wunderbare Zeit .♥

Den heutigen Termin habe ich mit sehr gemischten Gefühlen angetreten. Es war und ist immer wieder ein unbeschreiblicher Moment wenn die Trächtigkeit bestätigt wird und man die Anlagen der Fruchthüllen mit den winzigen Herzschlägen am Monitor sehen kann. Somit ist das kleine Geheimnis von Tosca & Age gelüftet.

Wir konnten heute zumindest auf einer Seite  bis zu 4 Fruchthüllen zählen. Da die Föten aber oft übereinander liegen ist die genaue Bestimmung der Anzahl hier leider nicht möglich. Dennoch gehen wir, wie in den Vergangenen Trächtigkeiten nun von fast doppelt so vielen Welpen aus. Aber egal wie viele es sein werden, Hauptsache sie kommen alle gesund und munter zur Welt.

Ich freue mich riesig eine weitere Generation der Castellum Collis DalmaNi´s hervor bringen zu dürfen, zusammen mit einem besondern Rüden und  Menschen die mir in den letzten Jahren sehr ans Herz gewachsen sind. An dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an Claudia, Daniele, Luca, Mariella und Age mit der restlichen Tupfengang für diese besondere und neue Tupfen-Geschichte im Hause Castellum Collis DalmaNi

Sollten Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben freuen wir uns über Ihre ernst gemeinte Anfrage sowie  ein vorheriges und persönliches Kennenlernen, welches für mich unerlässlich ist um die richtigen Menschen für die Tupfenbabys auszusuchen.

Allgemeines

Allgemeines

Diese Grafik zeigt sehr Anschaulich wie die Embryonen in der Gebärmutter nebeneinander anderen angeordnet sind. Wie eine Perlenkette reihen sie sich eng aneinander.

Bildquelle: Hundekosmos

 

Anordnung der Föten im Gebärmutter Horn

Diese Grafik zeigt sehr Anschaulich wie die Föten im Gebärmutterhorn nebeneinander anderen angeordnet sind. Wie eine Perlenkette reihen sie sich eng aneinander.

Bildquelle: Hundekosmos

Meldung vom 06.08.2019
TOP