Schön dass Sie uns auf unsererer Homepage besuchen - Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

getupfte Grüße von Ringo, Tosca, Alegra und Bordeaux

*** Der weiß-braunen Rüden Castano suchen noch seine Familie für´s Leben...*** 

Sie sind hier: Home > News

News

News - Castellum Collis Dalmani

CAC München/Dagelfing 2xVozüglich mit Platzierungen

CAC München/Dagelfing 2xVozüglich mit Platzierungen

Ein toller und aufregender Tag geht für uns heute zu Ende. Heute waren wir auf der CAC Rassehunde-Gemeinschafts-Ausstellung in München Daglfing  nach dem Motto: "München trabt und wedelt."

Bonny erhielt heute einen hervorragenden Richterbericht, zeigte sich sehr schön im Ring und konnte sich ein Vorzüglich, den 2.  Platz und damit ihre erste Reserve Anwartschaft zum deutschen Champion VDH sowie das Reserve CAC erlaufen. Darüber bin ich besonders stolz.

Tosca erhielt einen ebenso wunderbaren Richterbericht und hat auch mit der Formwertnote vorzüglich den 3. Platz beleg. Für die beiden gab es heute zwei schöne goldene Medaillen.🥈🥉

Eine weitere Überraschung war der heutige Besuch von meinem künftigen Welpenkäufern auf der Ausstellung. Diese  Begegnungen machen den anstrengenden Ausstellungstag noch schöner. An dieser Stelle vielen Dank an Maria & Werner dass Ihr vorbeigeschaut habt, ich habe mich sehr über Euren Besuch gefreut.

Meldung vom 24.06.2018
TOP