Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Schön dass Sie uns auf unsererer Homepage besuchen - Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

getupfte Grüße von Ringo, Tosca, Alegra & Darlyn

~°~

☆ Unser E-Wurf, die Eagle´s haben am 27. März 2020 das Licht der Welt erblickt ☆ 
5 Rüden & 3 Hündinnen, alle weiß-schwarz sind bereits reserviert

Ihre Anfragen und Vorreservierungen für ein getupftes Familienmitglied für den F-Wurf, den wir für nächstes Jahr Sommer/Herbst 2021 planen nehme ich jetzt schon sehr gerne entgegen. 

 

Sie sind hier: Home > News

News

News - Castellum Collis Dalmani

Balsam für die Züchterseele

Balsam für die Züchterseele

Heute habe ich folgendes Feedback von Diamanto's neuer Familie erhalten. Ich habe mich so darüber gefreut dass ich Euch die Zeilen nicht vorenthalten möchte.

Zitat von Marina: "Liebe Nicole,  hier ein kleines Feedback über unseren Luggi. Ich muss schon öfter mal mit ihm schimpfen, er ist ein richtiger lauser und hat nur Knete im Kopf. Aber er gibt so viel Liebe zurück und man kann  ihm eigentlich gar nicht richtig böse sein, auch wenn es manchmal sehr anstrengend ist. Er hat schon eine Hundefreundin bei uns am Stall gefunden und auch sonst ist er mit anderen Hunden sehr verträglich. Ich finde Du hast gute Arbeit geleistet, wenn man das so sagen darf. Damit meine ich in erster Linie die gut gewählte Verpaarung, zwischen Tosca und Age, das hier verträgliche und bestens sozialisierte Hunde mit sanftem Wesen hervorgegangen sind. In unserer Welpengruppe mussten einige ihre Hunde wieder abgeben weil sie sich Charaktermäßig so gewandelt haben und  die Besitzer nicht mehr mit ihnen zurecht gekommen sind. Da merkt man unserem Diamond Diamanto an, dass er schon eine gute Welpenzeit bei Dir hatte. Er traut sich z.b. ohne Probleme auf das Wackelbrett und verschiedene Untergründe. Ich bin so froh dass wir einen so tollen Hund von Dir bekommen haben."

An dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an Dich liebe Marina und Deine Familie für das tolle Feedback über Diamanto und die Bilder. Ich freue mich immer von meinen Babys zu hören. Euch wünsche ich weiterhin ein gutes Händchen und viel Freude mit Eurem Luggi. 

 

Meldung vom 19.02.2020
TOP