Schön dass Sie uns auf unsererer Homepage besuchen - Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

getupfte Grüße von Ringo, Tosca, Alegra und Bordeaux

☆ Wir planen unseren D-Wurf für Frühjahr/Sommer 2019 -  Ihre Anfragen und Vorreservierungen nehme ich schon jetzt sehr gerne entgegen. ☆

Sie sind hier: Home > Welpen > C-Wurf

C-Wurf

C-Wurf - Castellum Collis Dalmani

Nun hat Castano auch seine Köfferchen gepackt

Nun hat  Castano auch seine Köfferchen gepackt

Unser kleiner brauner Zauberer "Casseil Castano" hat nun mit 13 Wochen auch seine Familie für´s Leben gefunden. Schon auf der Ausstellung in Münchsgrün hat er sein neues Frauchen und Herrchen in Spee verzaubert...

Nach langem hin und her überlegen, telefonaten, grübeln und studieren haben sich Jule & Alex für den kleinen Tano entschieden. Ich bin überglücklich dass Castano nun sein zu Hause bei seinem Halbbruder Bacio gefunden hat und nun mit ihm Berlin unsicher macht.  Bacio und Castano sind ein tolles Team und haben schon ganz ruhig zusammen bei Ihrem ersten Spaziergang die Umwelt erkundet und sich schön aneinander orientiert. Nun freue ich mich dass ich den kleinen Zauberer bald wieder sehen kann und dass er eine Familie gefunden hat mit der er auf Ausstellungen gehen wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch bedanken dass ihr den kleinen bei Euch aufgenommen habt.

Nun bleiben mir wunderschöne Erinnerungen an die Cassiel´s welche ich nicht missen möchte. Die Welpenzeit hat mir so viel Freude bereitet dass ich diese Momente für immer im Herzen tragen werde, denn jeder einzelne der Cassiel ist etwas ganz besonderes -  ja sie haben mich alle samt verzaubert - genau wie Mama Alegra es tagtäglich mit mir tut. Auch Papa Eros schafft es immer wieder mich zu verzaubern wenn ich ihn besuchen fahre. Ich bin überglücklich dass alle Kinder von Eros & Alegra so tolle Hundeeltern gefunden haben und ich bin mir sicher dass sie auch Euch täglich neu verzaubern werden...

Meldung vom 14.10.2018
TOP