Schön dass Sie uns auf unsererer Homepage besuchen - Wir wünschen viel Spaß beim stöbern...

getupfte Grüße von Ringo, Tosca, Alegra und Bordeaux

☆ Wir planen unseren D-Wurf für Frühjahr/Sommer 2019 -  Ihre Anfragen und Vorreservierungen nehme ich schon jetzt sehr gerne entgegen. ☆

Sie sind hier: Home > Welpen > C-Wurf

C-Wurf

C-Wurf - Castellum Collis Dalmani

12. Lebenswoche

12. Lebenswoche

Wahnsinn wie die Zeit vergeht... heute sind die Cassiel's schon wieder 12 Wochen alt und schon knappe 3 Wochen außer Haus. Auf ihrer ersten Ausstellung haben die Cassiel's gezeigt was in ihnen steckt und tolle Richterberichte bekommen.

Castano konnte sich  auf den 1. Platz durchsetzten und hat sich gleich seine kleine Fan-Gemeinde aufgebaut. Somit bekamen wir dann 4 Tage später einen Anruf aus Berlin, von den Besitzern, Alex und Jule seines Halbbruders "Bacio vom Anklamer Stadtforst" und schnell war klar dass Castano nun sein zauberhaftes zu Hause gegunden hat. 

Nun wird der kleine Tano noch eine Woche bei uns im Rudel zu Sozialisierung verbringen ehe er nächstes Wochenende nach Berlin zieht und die Welt mit seinem Bruder auf den Kopf stellt. 

An dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an all meine tollen Welpenkäufer für das entegengebrachte Vertrauen in meine Zucht und dass Ihr alle samt so tolle Hundeeltern seit. Am 21.10. sehe ich die kleinen schon wieder zum Junghundeseminar und dann wird es wieder ruhiger im Hause Castellum Collis DalmaNi sein. 

Meldung vom 04.10.2018
TOP